Lernförderung INPP Daniela Rota

Lernen ermöglichen -Willst auch Du erfolgreich lernen?

Lernen ermöglichen-Willst auch Du  in der Schule durchstarten?

So kommst Du an den Start:

Ein kostenloser Fragebogen und ein erstes Gespräch 

Reflexintegration, INPP, Lernen, Schule Hörverarbeitung, Sehverarbeitung, daniela-rota.ch

Nach dem Ausfüllen eines  Fagebogens und eines Gesprächst mit einem Elternteil  sehe ich schnell,  ob wir zusammengehören. Danach gehts an die Feinabstimmung und Ausarbeitung deines individuellen Programms, damit wir  starten können.

Hier kannst du den Kurzfragebogen herunterladen

oder online ausfüllen

Anschub gefällig?

Hörtraining, Irlen-Screening, Reflexintegration, Entwicklungsförderung INPP, Lernen, Schule , daniela-rota.chDu erfährst, ob Du in Deiner neuromotorischen Entwicklung Anschub brauchst, und wie Du das am Besten machst.

Das wird entweder im Breich der Reflexintegration sein, ein Hörtraining oder eine Entlastung in der Sehverarbeitung.  Manchmal auch eine Kombination, das bestimmen wir individuell.  Alles wird Dir helfen,  störende Einflüsse zu minimieren und Dich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Wenn keine störenden Faktoren mehr da sind, wirst Du ruhiger, fokussierter und organisierter: Lernen gelingt.

Was du tun musst

Hörtraining, Irlen-Screening, Reflexintegration, Entwicklungsförderung INPP, Lernen, Schule , daniela-rota.ch

Mit Vollgas voraus!

Fülle den kostenlosen Fragebogen jetzt aus und schicke ihn  zur Auswertung zurück .

Lernen ohne Hindernis ist jetzt möglich und auch Du bekommst deine Pokale!

Hörtraining, Irlen-Screening, Reflexintegration, Entwicklungsförderung INPP, Lernen, Schule , daniela-rota.ch

 

Du kannst den Fragebogen hier heunterladen und   ihn an mich
zurückschicken.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Hier erfährst Du noch mehr darüber, wie ich Dich unterstützen   kann:
Lernförderung durch Reflexintegration INPP

Hörtraining

Leseschwierigkeiten und Licht

Über mich

Als diplomierte Physiotherapeutin  BSc  mit viel Berufserfahrung weiss ich, dass Bewegung und Lernen untrennbar verbunden sind. Schon im Mutterleib bewegt sich der Fötus, um Anlagen und Fähigkeiten zu erlangen, die auf die Geburt vorbereiten, das Gleichgewicht  ausbilden, die Wahrnehmung  schulen. Fähigkeiten, die es zum ungebremsten Lernen braucht. Meine Leidenschaft gilt darum den Zusammenhängen von Lernen und Bewegung  um herauszufinden, wo allenfalls in Deiner frühen Kindheit etwas ins Stocken geraten ist. Wir finden es gemeinsam und machen Dich fit für die Pole-Position!

daniela-rota.ch

Hier erfährst du noch mehr über mich.

Daniela Rota, Würenlos