©Susanne Venditti

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

In meiner Praxis betreue ich Patienten aus den Gebieten der Orthopädie, Traumatologie, Rheumatologie, Neurologie, Pädiatrie, der Gynäkologie sowie aus dem Gebiet der neuromotorischen Entwicklungsförderung NDT/INPP.

Meine Praxis steht Menschen aller Altersgruppen offen, leider sind meine Räumlichkeiten  aber nicht rollstuhlgängig.
Gerne mache ich auch Hausbesuche in Würenlos.

Suchen Sie ein passendes Weihnachtsgeschenk?
Ein Geschenkgutschein für eine Massage oder ein Personal-Training könnte das Richtige sein!

Die Preise finden Sie auf der Seite: Praxis /Kosten

Neu ab 1. Dezember 2014: Yoga mit Patrizia Bühler

Yoga verbindet durch Körperhaltungen, Atemübungen und Meditation unseren Körper, unseren Atem und unseren Geist miteinander und fördert so die Achtsamkeit, Konzentration und Ausgeglichenheit auf physischer und psychischer Ebene.

Kurszeit:  Montags 08:30 – 09:45 Uhr

Kosten: 20.–/Lektion

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Einzelunterricht oder Yoga für bestimmte Gruppen (z.B. Jugendliche, Senioren) nach Absprache.

Kontakt: Patrizia Bühler, Dipl. Yogalehrerin YS, 056 424 03 88,

 

 

 

 

 

Eine weitere WordPress-Seite