Physiotherapie für Erwachsene und Kinder sowie Entwicklungsförderung

Physiotherapie Daniela Rota

Physiotherapie für Erwachsene und Kinder sowie Entwicklungsförderung

In meiner Praxis in unmittelbarer Nähe zur Schule Würenlos betreue ich Ewachsene und Kinder. Ich decke mit Ausnahme der Sportphysiotherapie und der Kinderneurologie  alle Physiotherapeutischen Fachbereiche ab. In meiner Physiotherapie-Praxis für Erwachsene und Kinder sowie Entwicklungsförderung  ist mir der Zusammenhang von Bewegung und Lernen sehr wichtig, weshalb ich in der Entwicklungsförderung für Kinder weitere Möglichkeiten anbiete wie die Abklärung  und Therapie von Hörverarbeitungsschwierigkeiten  und das Abklären eines Irlen-Syndroms. Beides wirkt sich auf das Gleichgewicht wie auch auf die Lernverarbeitung aus und kann sogar körperliche Beschwerden auslösen.

Die unterschiedlichenTrainingsgruppen beiten die Möglichkeit, einen guten, begleiteten Übergang von der Therapie ins Training zu gestalten und dann die Therapie abzulösen, oder ganz einfach als Prävention von Rücken- und Gelenksproblemen. 

Selbstverständlich finden aber auch alle gängigen Physiotherapeutischen Interventionen wie Triggerpunkt-Therapie, Dry Needling, Mobilisationen, Trainingstherapie, und vieles mehr ihren Platz.

Zum gesamten Angebot

Für Physiotherapie-Termine  besteht zur Zeit eine Wartefrist von ca. 3 Wochen.

Termine für Hörabklärungen, INPP und Irlen-Screenings sind nach Absprache innerhalb von 2-3 Wochen möglich.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Schauen Sie sich das Erklärvideo zur Lern- und Entwicklungsförderung an!

oder auf Youtube: Erklärvideo Lern- und Entwicklungsförderung

Mehr dazu finden Sie hier:
Lernförderung durch Reflexintegration INPP

Hörtraining JIAS

Irlen Screening

Flyer Antara and more 10.-13. September 2020

Daniela Rota, Würenlos