©Susanne Venditti

Willkommen

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

In meiner Praxis betreue ich Patienten aus den Gebieten der Orthopädie, Traumatologie, Rheumatologie, Neurologie, Pädiatrie, der Gynäkologie sowie aus dem Gebiet der neuromotorischen Entwicklungsförderung INPP®.

Meine Praxis steht Menschen aller Altersgruppen offen, leider sind meine Räumlichkeiten  aber nicht rollstuhlgängig.
Gerne mache ich auch Hausbesuche in Würenlos.

Aktuell:

Ab 22. Februar neue TRX -Trainingsgruppe  jeweils Montags von 17.30 h-18:25 h
Die Lektion findet nur bei genügend Anmeldungen statt, es hat noch 4 freie Plätze!
Anmeldung:

 

Elternvortrag  „Schulschwierigkeiten an den Wurzeln packen“
für Eltern von Primarschul- und Mittelstufekindern.
Datum:  8. März 2016
Ort: Singsaal der Schule Würenlos
Zeit :19.30 h-21:30 h
Eintritt: 10.-/Person, 15.-/Elternpaar
Referentin: Daniela Rota
Anmeldung erforderlich unter:
Vortrag für Eltern

 

Neu:  5 Mal  Einführung in die Progressive Muskelentspannung nach Jacobson.
Daten: 9. März,  16.März, 23.März, 30.März, 6. April 2016
Zeit:19.00h-20.00h
Ort: Physiotherapiepraxis D. Rota
Leitung: Doreen Bottani, Entspannungscoach, dipl. Pflegefachfrau
Kosten: 125.-
Anmeldung:

 

 

 

 

 

 

 

Eine weitere WordPress-Seite