©Susanne Venditti

Willkommen

herzlich willkommen auf meiner Homepage!

In meiner Praxis betreue ich Patienten aus den Gebieten der Orthopädie, Traumatologie, Rheumatologie, Neurologie, Pädiatrie, der Gynäkologie sowie aus dem Gebiet der neuromotorischen Entwicklungsförderung INPP®.

Meine Praxis steht Menschen aller Altersgruppen offen, leider sind meine Räumlichkeiten  aber nicht rollstuhlgängig.
Gerne mache ich auch Hausbesuche in Würenlos.

Neu ab Januar 2017  jeweils Mittwochabends:

Feldenkrais Methode mit Marianne Brunner, Bewegungspädagogin Methode Feldenkrais IAC Zürich,  EMR-anerkannt.
Die genauen Daten werden noch kommuniziert, Infos  und Anmeldung unter

Weiter zur Seite Angebote: http://daniela-rota.ch/rota/angebote/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daniela Rota, Würenlos